Rückblick Jahreshauptversammlung 2024

Am vergangenen Freitag, 01.03.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben dem Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr präsentierten wir den anwesenden Mitgliedern auch, welche Projekte wir uns für dieses Jahr vorgenommen haben. Zusätzlich zu den wiederkehrenden Aufgaben und Aktionen planen wir z. B. für dieses Jahr eine besondere Jugendgruppenaktion, eine Übernachtungsfeier auf der Kuppelzen und eine Genusswanderung.

Aber wir machten auch deutlich, dass wir mehr Hilfe im Ausschuss benötigen, da unsere persönlichen Kapazitätsgrenzen mittlerweile erreicht werden.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf das kommende Vereinsjahr und sind sehr stolz darauf, Mitglieder zu haben, die uns z. T. so viele Dekaden die Vereinstreue halten (im Bild + 1. Vorsitzender, kniend).

Auch fanden gemäß unserer Satzung Wahlen statt. Gewählt wurden einstimmig:

• Björn Heinrichs – 1. Vorsitzender
  • Nadine Candelaresi – 2. Vorsitzende
  • Gerrit Hülder – Protokollführer

Aus dem Ausschuss ausgetreten sind: Bernd, Melanie, Armin und Margot. An der Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an euch, für all die Jahre eurer tatkräftigen Arbeit im Ausschuss.

Save the Date:

Am Samstag, 23.03. wird es wieder einen Schnittkurs geben. Die Anzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Wer Interesse hat, kann sich jetzt schon unter info@ogvm.de melden. Details folgen dann kommende Woche.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!