Vereinsfeier

Liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauverein Münklingen,

hiermit möchten wir euch zu unserer diesjährigen Vereinsfeier einladen. Selbstverständlich sind uns auch eure Familienmitglieder, Partner, Freunde und diejenigen, die sich eventuell überlegen, noch Mitglied in unserem Verein zu werden, ebenfalls herzlich willkommen. Bitte bringt aus Nachhaltigkeitsgründen eure eigenen Gläser bzw. Tassen mit!
Auch in diesem Jahr stehen die Adventssterne gut, dass für die Kinder wieder Besuch aus dem hohen Norden kommen wird. Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden! Aber zuerst müsst ihr, mit uns gemeinsam, unser Adventsfenster an diesem Abend mit Kinderlachen und Gesang zum Leuchten bringen.
Wir freuen uns auch euch!


Wann? Freitag, 15.12.2023 um 18:00 Uhr am Rathaus in Münklingen!

Euer OGV

Hinweis: Zwischen dem 16.12. und dem 31.12. ziehen wir unsere Webpräsenz um. In dieser Zeit sind wir elektronisch nicht zu erreichen, auch werdet ihr in der Zeit keine E-Mails von uns erhalten.