Ein Brief an den Münklinger Weihnachtsmann:

„Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir nur eins, in diesem Jahr, mal Weihnacht´ wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch’ mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir nur ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir nur in diesem Jahr ´ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Lieber guter Weihnachtsmann, es war einmal, schon lang ist’s her, da hatten wir so wenig und doch war es so viel mehr.“

(Inspiriert von Jutta Gornik)


Liebe Mitglieder,

bitte beachtet, am Freitag 29.12.2023 findet um 18:30 Uhr ein letztes Mal in diesem Jahr unsere gesellige Runde im Milchhäusle statt. Lassen wir das alte Jahr zusammen wunderbar ausklingen. Bringt zur Sicherheit wieder eure eigenen Tassen mit.


Save the Date

06.01.2024 findet unser Drei-Königs-Grillen auf der Kuppelzen statt!


Euer OGV