Vorweihnachtliche Bastelaktion der Jugendgruppe

Am vergangenen Wochenende erlebten die Kinder der Jugendgruppe eine wunderbare Zeit voller Kreativität und Spaß beim Binden und Dekorieren von Weihnachtskränzen.

Gemeinsam versammelt, tauchten sie voller Freude in das Handwerk des Kränzebindens ein. Mit Unterstützung einiger Helfer setzten sie ihre Ideen und Phantasie ein, um aus den traditionellen Materialien wunderschöne Kränze zu gestalten. Jedes Kind brachte seine eigene Note und Kreativität in die Gestaltung ein.

Trotz einiger anfänglicher Herausforderungen, meisterten sie die Techniken des Bindens und Dekorierens mit Eifer.
Sie waren begeistert davon, den eigenen gestalteten Kranz mit nach Hause nehmen zu können.

Wir möchten uns bei den Helfern bedanken, die diese Aktion mit unterstützt haben.
Euer OGV