Save the Date “Wintergrillen”


Liebe Mitglieder, wir möchten euch schon mal auf unsere diesjährige Vereinsfeier „Wintergrillen am Münklinger Rathaus“ einstimmen. Am 15.12. sind wieder alle Mitglieder und natürlich auch deren Familien und Freunde zu unserer Feier eingeladen. Ölt gerne schon mal eure Stimmen, denn auch das Adventsfenster wird an diesem Tag am Rathaus geöffnet. Alle weiteren Details in der nächsten Ausgabe. Aber schon einmal vorab: Bitte bringt aus Nachhaltigkeitsgründen eure eigenen Gläser bzw. Tassen mit!

In eigener Sache:

Vor kurzem haben wir eine Umfrage gemacht, wer eventuell von unseren Mitgliedern keine E-Mails oder Newsletter mehr erhält. Danke an alle und entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Zum Ende des Jahres – nach dem Wintergrillen und vor dem neuen Jahr – werden wir kurzfristig online nicht zu erreichen sein. Wir ziehen mit unserer kompletten Internetseite inklusive elektronischem Briefkasten um. Im Zuge dessen werden wir dann auch unsere Internetseite etwas anpassen. 

Euer OGV